Vorträge
 



keine aktuellen Termine in diesem Bereich:

Heilung des weiblichen Schossraumes
 

Natürlich Verhüten - mit Diaphragma und Co
 

Wechseljahre - Lust auf eine neue Chance?

 


In der heutigen Zeit der hohen und ständigen Medienpräsenz in Form von Fernsehen, Zeitschriften und Internet wird das Bild über uns Frauen klar vorgegeben und konditioniert.
Doch wer von uns Frauen sieht sich als schlankes, schönes, langbeiniges Wesen, welches mit glänzendem Haar und straffer, reiner Haut durch das Leben schreitet? Sind dies die Dinge welche eine Frau schön, sexy und weiblich machen?

In meinen Vorträgen befasse ich mich mit den Themen des wahren Frau-Seins. Ich beleuchte die Zusammenhänge der körperlichen, seelischen und geistigen Aspekte des Frau-Seins. Genauso befasse ich mich mit den mystischen und spirituellen Themen, um die Frauen zu den Wurzeln ihrer wahren weiblichen Kraft zu führen. Dadurch können sie ihre Sinnlichkeit und Sexualität neu entdecken und darin mehr Erfüllung finden.

Zeitpunkt und Vortragsorte entnehme bitte bei den einzelnen Vorträgen.