Aphrodite

Zeit für Weiblichkeit

Aphrodite ist die Göttin der Liebe, Schönheit und der weiblichen Sinnlichkeit. Sich mit der Kraft der Aphrodite zu verbinden hilft Frauen sich in ihrem Körper wohl zu fühlen und ihr ganzes persönliches Wesen anzunehmen und zu ehren. Mit dem eigenen Körper verbunden zu sein trägt dazu bei sich als sinnliche Frau wahrzunehmen.

In diesem Tagesseminar, das nur im Kreis von Frauen stattfindet, wirst Du die Kraft deiner Weiblichkeit erwecken. Dieser Schritt ermöglicht Dir eine Stärkung Deines Selbstbewußtseins als Frau. Du wirst die Liebe zu Deinem eigenen Körper entdecken und in dem Vertrauen zu Dir, erstrahlst Du in Deiner Schönheit als Frau, weich und natürlich. Diese Offenheit bewirkt eine erhebliche Steigerung der sinnlichen Wahrnehmung Deines Körpers. Das Bewußtsein, schön, weiblich und sinnlich zu sein, dass Du dadurch entwickelst, macht Dich lebendig und weckt deine Lust auf mehr.

Dieser Tag bietet Dir in einem geschützten Rahmen viele neue Impulse, wie Du den Weg zu Deinem weiblichen Körper finden und im täglichen Leben pflegen kannst. Wir werden uns diesem Thema mit Meditationen, Atemübungen, Bewegungen, Musik und offenen Gesprächsrunden auf die Reise machen.

Termin: 
noch keiner geplant

Kosten:

Bitte mitbringen:

Kursort:
 

Anmeldung: