Handarbeitsabend Yoni

                    Frauenabend

"Die weibliche Intim-Massage und sexuelle Kommunikation"

wie zeige / sage ich es meinem Partner

Lerne neue und lustvolle Berührungen für die weibliche Intimzone. Erwecke und entdecke das erotische weibliche Potenzial. Ich zeige Dir an diesem Abend Griffe für die weibliche Intim-Massage - natürlich am nicht-menschlichen Modell. Außerdem lernst Du, sie Du den G-Punkt finden und erwecken und dies auch Deinem Partner zeigen und erklären kannst. Die sexuelle Kommunikation ist ein wichtiger Teil dieses Abends. Du lernst, so zu kommunizieren, daß Du gemeinsam mit Deinem Partner Wünsche und Bedürfnisse lustvoll erforschen kannst. So wird Sex befriedigender und freudiger.

Themen des Abends sind:
Ich erkläre Dir an diesem Abend die weibliche Anatomie. Stellen, die richtig erotisch sind und die Lust erwecken. Du lernst, wie Du Dich in erotischer Hinsicht richtig verwöhnen kannst bzw. Dich als Frau richtig verwöhnen lässt. Dinge, über die wir sonst nicht reden oder uns austauschen, sind Teil des unterhaltsamen Abends. Ich zeige Dir die einzelnen Griffe und Berührungsarten Schritt für Schritt. Und Du kannst diese Griffe dann gleich am Modell üben. Sie sind ein Verwöhnprogramm der besonderen Art, belebt die Beziehung und bringt mehr Freude und Abwechslung in Dein Liebesleben !

Lerne die Intim-Massage am künstlichen Modell !

Der Abend findet in einem kleineren Kreis mit max. 8 Frauen statt, somit ist genügend Raum für Deine Fragen. Zur Einstimmung empfange ich Dich mit einem Glas alkoholfreiem Sekt und während des Abends stehen weitere Getränke und Knabbereien zur Auswahl.

Termin:

Samstag 12. Oktober 2019
14:00 - 17:00

Samstag 30. November 2019
14:00 - 17:00

Kosten: 40 €
Ort: Körperlicht Naturheilpraxis
Anmeldung: direkt auf das Wort Anmeldeformular klicken und Du wirst weitergeleitet