Handwerkerabend

                       nur für Männer

"Die weibliche Intim-Massage und sexuelle Kommunikation"

Erwecke und entdecke das weiblich-erotische Potenzial Deiner Partnerin: lerne neue, lustvolle Berührungen für die weibliche Intimzone.  Intim-Massagen können sowohl sehr lustvoll, als auch entspannend und berührend sein. Sie sind ein Verwöhnprogramm der besonderen Art, beleben die Beziehung und bringen mehr Freude und Abwechslung in Dein Liebesleben. Ich zeige an diesem Abend Schritt für Schritt Griffe für die weibliche Intim-Massage am nicht-menschlichen Modell. Außerdem lernst Du, wie Du die G-Zone finden und erwecken kannst. Die sexuelle Kommunikation ist ein wichtiger Teil dieses Abends. Du lernst, so zu kommunizieren, dass Du gemeinsam mit Deiner Partnerin ihre Vorlieben und Bedürfnisse erforschen kannst. So wird Sex lustvoller und bringt mehr Freude.

Themen des Abends sind:
Ich erkläre Dir an diesem Abend die weibliche Anatomie und Stellen, die richtig erotisch sind und die Lust erwecken. Du lernst, wie Du eine Frau in erotischer Hinsicht richtig verwöhnen kannst. Dinge, über die wir sonst nicht reden oder uns austauschen, sind Teil des unterhaltsamen Abends.

Lerne Die Intim-Massage am künstlichen Modell !

Termine im Moment nur auf Anfrage !