Wechseljahre

Lust auf eine neue Chance?

In der Zeit zwischen 40 und 60 Jahren befinden wir Frauen uns in einer Übergangsphase wo Bisheriges irgendwie nicht mehr passt, aber Neues sich noch nicht entwickelt hat. Das Loslassen vom Gewohnten kann Verunsicherung und Unruhe auslösen. Wenn unsere Hormone verrücktspielen und körperliche Beschwerden uns einholen, verändert sich unser Selbstbild von Stärke und Leistungsfähigkeit.
Die Wechseljahre sind ein Weckruf genauer hinzuschauen. Diese Chance birgt das Geschenk der wiederkehrenden Kraft und Begeisterungsfähigkeit, die wir als junges Mädchen hatten. Hier können wir anknüpfen an die Ideen, Wünsche und Sehnsüchte, die wir möglicherweise noch nicht gelebt haben.

Der Vortrag lädt Dich ein, die Lust auf diese neue Chance zu wecken !!!

Termin:

Dienstag  4. Juni 2019
19:00 - 21:00

Kosten: 10,- €
Ort:

Körperlicht Naturheilpraxis
Am Anger 2
86923 Finning

Anmeldung:

Telefon 08806 / 95 95 794 oder
über das Anmeldeformular (direkt auf das Wort klicken, dann wirst Du weitergeleitet)