Dich interessieren ...

 

Terminvereinbarung

Optimal ist es wenn du dir ein persönliches Gespräch online buchst, über den Button "Termin buchen". Hier können wir über dein Anliegen sprechen und entscheiden, ob ich dich auf deinem Weg unterstützen kann. Danach vereinbaren wir ein Vorgespräch, in dem wir konkret besprechen, wie meine Unterstüzung für dich optimal aussehen kann. Danach erst entscheiden wir endgültig ob eine Zusammenarbeit für dich in Frage kommen kann.

 

Eine weitere Möglichkeit mich zu erreichen wäre mir eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter zu hinterlassen mit Deinem Namen, Deiner Telefonnummer und wann Du am besten zu erreichen bist. Ich werde mich so schnell wie möglich bei Dir melden.

 

Ansonsten kannst Du mir auch hier über das Kontaktformular eine Nachricht hinterlassen.

 

Ich freu mich auf dich!