Handarbeitsabend Basis

            Frauenabend

  "Die männliche Intim-Massage"

Du erfährst, wie Du mit Intim-Massage sinnliche Berührungen und lustvolle Momente schenken kannst. Ich zeige Dir die einzelnen Griffe und Berührungensarten Schritt für Schritt. Und du  kannst diese Griffe dann gleich am Modell üben. Intim-Massagen können sowohl sehr lustvoll, als auch entspannend und berührend sein. Sie sind ein Verwöhnprogramm der besonderen Art, beleben die Beziehung, und bringen mehr Freude und Abwechslung in Dein Liebesleben.

Themen des Abends sind:
An diesem Abend erkläre ich Dir die männliche Anatomie und sinnliche Körperstellen des Mannes. Du lernst, wie Du einen Mann in erotischer Hinsicht richtig verwöhnen kannst. Dinge, über die wir sonst nicht reden oder uns austauschen, sind Teil des unterhaltsamen Abends. So gibt es sicher Berührungen "am Mann", an die Du noch nie gedacht hast...

Lerne die Intim-Massage am künstlichen Modell !

Der Abend findet in einem kleineren Kreis mit max. 8 Frauen statt, somit ist genügend Raum für Deine Fragen. Zur Einstimmung empfange ich Dich mit einem Glas alkoholfreiem Sekt und während des Abends stehen weitere Getränke und Knabbereien zur Auswahl.

Du kannst diesen Abend auch mit deinem Freundinnenkreis direkt bei mir buchen oder als Junggesellinnen Abschied!

Termine:

auf Anfrage

Kosten: 30 €
Ort: Körperlicht Naturheilpraxis
Anmeldung: direkt auf das Wort Anmeldeformular klicken, dann wirst Du weitergeleitet