Spiegelsitzung

Eine Spiegelsitzung kann eine Bereicherung in Dein Leben bringen. Wer von uns Frauen nimmt sich schon die Zeit um tief in den eigenen Schoßraum zu schauen ? In meiner Praxis kann ich Dir einen geschützen Raum für diese intensive Begegnung mit Dir und Deinem Schoß anbieten. Um in einen ersten bewußten Kontakt mit Deinem Schoßraum und Deiner Yoni (Name aus demSanskrit für deinen Schoß) zu kommen, wirst Du von mir zu einem meditativen Zwiegespräch = Yonitalk eingeladen und begleitet. Anschließend kannst Du Deinen äußeren Bereich der Yoni mit einem Spiegel betrachten. Wir besprechen den anataomischen Aufbau und finden Deinen Yonityp heraus. Dieses Wissen hilft Dir, mehr Verständnis und Vertrauen für Dich und Deine Yoni zu entwickeln. Wenn Du dann noch einen Schritt weiter gehen möchtest, dann gibt es die Möglichkeit mit einem Einmalspekulum in das Innere Deiner Yoni zu schauen. Unter meiner Anleitung führst Du selber das Spekulum ein und mit dem Spiegel und einer Taschenlampe siehst Du die Tiefe Deiner Yoni, Du kannst den Muttermund sehen und ein Teil der oberen Wand mit der Prostatafläche. Es ist ein bewegender Moment auf diese Weise in Ruhe und mit Achtsamkeit, in sich hineinzuschauen.

Wann hast Du schon diese Möglichkeit !!!

 

Yonityp erkennen

In verschiedenen Traditionen findet man unterschiedliche Zuordnungen und Varianten. Besonders inspirierend und lehrreich ist das System, das die Indianer Nordamerikas entwickelt haben, um die unterschiedlichen Anatomietypen der Yoni zu differenzieren. In Europa wurde das System in den 80er Jahren bekannt. In meiner Praxis arbeite ich mit diesem System. Es kann Dich unterstützen Deine Yoni ein Stück mehr anzunehmen und die Einzigartigkeit zu sehen. So viele unterschiedliche Gesichter es auf der Welt gibt, so vielfältige Yonis gibt es. Man nennt die Yoni auch das zweite Gesicht der Frau. Die Yonitypen wurden von Cherokee Indianer, anhand ihres Medizinkreises den vier Himmelsrichtungen und den zugeordneten vier Elementen mit ihren entsprechenden Eigenschaften eingeteilt.